Bauknecht Induktionsherd Induktionskochfeld CTAI 9640C IN Reparaturtipps zum Fehler: nicht richtig konfiguriert Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd Bauknecht CTAI 9640C IN --- nicht richtig konfiguriert Suche nach Bauknecht |
|
|
|
|
BID = 1063221
stepnogorsk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : nicht richtig konfiguriert
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : CTAI 9640C IN
S - Nummer : 901937005732
FD - Nummer : 61031010000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Diese Funktion stellt automatisch eine angemessene Leistungsstufe ein, um eine niedrige Siedetemperatur beizubehalten.
Und eine BRÜCKEN-/VERBINDUNGS-ZONE
Diese Funktion wird bei großen Töpfen verwendet, wenn die einzelne Zone nicht genügend groß ist, zum Beispiel für Fischpfannen oder große Fleischtöpfe.
Bei meinem Herd ging nur diese Brückenfunktion. Automatikfunktion aber gar nicht.
Nun habe ich bisschen gesucht und gegoogelt und habe herausgefunden das man so ein Herd konfigurieren kann.
dazu einfach vo Netz trennen, dann wieder anschließen, dann +-+- und Schloßtaste drucken dann ist man im Konfigurationsmenü, Wenn man Konfigurationscode C24 eingibt, ist Brückenfunktion vorhanden aber keine Automatikfunktion, wenn man Code C34 eingibt ist Automatikfunktion da aber keine Brückenfunktion.
Frage ist gibt es nicht eine Code die diese beide Funktionen Freischalten kann?
Ich habe ein paar ausprobiert auf gut Glück, aber so kommt man nicht weiter.
Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab |
|
BID = 1063224
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
was schreibt die BA ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1063226
|
Sowas ist da nicht beschrieben.
Diese Konfigurationcodes sind was für Techniker oder Kundendienst, wenn zum Beispiel Bauteile getauscht werden die für mehrere Gräte passen, die werden eingebaut und dann die passende Code eingegeben.
Was bei meinem Herd war weiß ich nicht.
Ich kann mir aber irgendwie schwer vorstellen das man entweder eine oder die andere Funkion haben kann und nicht beide zusammen.
https://d.otto.de/files/17882007.pdf
|
BID = 1063227
driver_2 Moderator
|
Einige Programmierfunktionen werden heutzutage in den Anleitungen wiedergegeben, daher habe ich gefragt.
Es kann aber auch aus technischer Sicht sein, daß das eine gegen das andere verriegelt ist.
Warten wir mal ab, was die Kollegen dazu sagen, die Zugriff auf die Unterlagen haben.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1063369
|
Halloooo
Niemand eine Idee?
Bitte hilft mir
|
BID = 1063370
driver_2 Moderator
|
Die günstigen Hausgerätehersteller schützen sich immer mehr in denen sie immer weniger Unterlagen auf den Service Portalen der Freien Teilehändler zur Verfügung stellen. Im schlimmsten Fall wirst du dich an den Bauknecht Kundendienst wenden müssen.
Ich habe keine Unterlagen und keinen Zugriff darauf
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385162 Heute : 6760 Gestern : 6258 Online : 688 23.11.2024 23:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
7,03655099869
|